Über uns

Hier stellen wir uns vor

Ulla:

Inspiriert durch viele Reiseberichte und dem stetigem Wunsch Reisen zu unternehmen, entstand die Idee, für längere Zeit mit dem Motorrad unbekannte Länder zu bereisen. Zum Glück habe ich einen Partner der mitfährt und wir einen guten Freund, der es längere Zeit mit uns aufnehmen will.

Bernhard:

51.000 km in drei Jahren sagen ja schon alles: Motorrad fahren macht einfach nur Spaß! Sobald sich die Gelegenheit bietet, wird gefahren. Ob nun eine kleine Runde im Bergischen, Urlaub im Süden oder nun die große Reise gen Osten, mich muss man nicht lange überreden. Ich freu mich auf RIU2019 und bin gespannt, was auf uns zukommt.

Christoph:

2012 war ich mit ein paar Kumpels auf meiner Traumtour in der Türkei. Nach 5 1/2 Wochen habe ich gemerkt, da geht noch was. Das Angebot von Ulla und Bernhard mal so drei Monate gemeinsam weg zufahren erfüllt meinen neuen Traum. Und das Beste: meine Frau hat sich damit angefreundet 🙂 .