Motorräder

 

 

  • Christophs Moped:

Eine BMW R 1150 GS aus dem Jahr 2003 mit aktuell ca. 105.000 km auf dem Tacho. Schon in der Türkei hat sie mich begleitet, aber auch auf vielen kleinen und großen Reisen in Europa. Ganz viele Extras. Kein Wartungsstau. Der TÜV Prüfer freut sich immer. Zuverlässig, hat mich nie entäuscht und das bleibt hoffentlich auch so.

Hier ein paar Ergänzungen an meinem Moped:

Wilbers Fahrwerk:

Habe ich jetzt schon ein paar Jahre am Moped und ich muss sagen: Bin schon zufrieden damit.

2018-04-07-13-01-20.jpg

neue Sitzbank:

schon die Zweite von Kahedo. Die Erste war mir zu hoch und auch etwas in die Jahre gekommen. Wieder Super Qualität.

2018-04-07 13.01.02

neuer Tankrucksack:

ist wieder von Touratech. Der neue Tankrucksack ist steifer und ich habe die Möglichkeit an der Grundplatte Seitentaschen anzubringen, für die große Tour.

2018-04-07-13-00-48.jpg

Update: Der umlaufende Reisverschluss hakt manchmal. Außerdem ratsam beim Tanken den Tankrucksack komplett abzunehmen. Der Reisverschluss hält die Spannung beim Wegklappen wohl nicht lange stand.

 

 

  • Ullas Moped:

Nach zwei Jahrzehnten Africa Twin trennten sich leider 2011 unsere Wege. Seitdem fahre ich eine Triple Black, inzwischen 40.000 km zuverlässig gelaufen.

Zusatzscheinwerfer, Alukoffer, Leo Vince Auspuff und Sturzbügel habe ich nachgerüstet.

 

  • Bernhards Moped:

Seit August 2017 fahre ich auch eine Triple Black, allerdings die Adv. Außer der Lenkererhöhung und LV Auspuff muss an der Maschine ja nicht nachgerüstet werden. 🙂 Ist ja alles dran……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s