Wie geht es weiter?

Zurzeit sortiere ich Bilder, Bilder, Bilder, da ich ein paar Vorträge halten möchte. Das Sortieren ist aber super schwierig. Viel zu viele Fotos, viel zu viel dazu zu erzählen.

Ein Kalender wird es wohl auch werden. Allerdings mehr für mich.

Wahrscheinlich werde ich die Reise aber in zwei Präsentationen teilen. Einmal den Kaukasus mit Georgien und Armenien und einmal den Iran alleine. Jeweils mit An- bzw. Abreise. Das Ganze wird sich aber noch ziehen, weil jetzt der normale Arbeitswahnsinn wieder angefangen hat.

Langfristig werde ich mal meine Texte von der Seite zusammenfassen. Was dann daraus wird? Mal sehen.

 

Der Blog bleibt erstmal hier stehen und ich werde weitere Urlaube und andere Neuigkeiten präsentieren.

Ein Gedanke zu „Wie geht es weiter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s