Langeweile

Soweit alles wie gestern. Autobahn, Autobahn, Autobahn… Die A9 verwöhnt bei der Hitze mit Tunneln. Garnicht so schlecht zum Auskühlen. Einer drehts aber wieder. 9 km nur Hitze. Schlimmer als bei 35° C in der Sonne fahren.

Kurz hinter der Grenze Deutschland/Österreich ein Megastau. Ein LKW ist umgekippt. Aber hier können die Autofahrer es. Die Rettungsgasse ist so frei, dass ich im ersten Augenblick glaube, links ist eine Spur und rechts auch. Die mittlere Spur ist alleine für mich :-).

cof

Um 14:00 Uhr in Maribor am Hotel angekommen. Machen aber erst um 17:00 Uhr auf. Also nach Maribor rein. Zumindest teilweise eine schöne Stadt. Die Pause an der Drau war sehr schön. Ist das nicht malerisch?

sdr_HDRB

 

davAm Hotel angekommen, gab es erst einmal einen kleinen Schnaps. Dann Duschen und Pizza essen. Rechts das Abschiedsgeschenk des Hotels am nächsten Morgen. Bis zum Iran muss die Flasche leer sein. Da werden Süreyya und ich mal mit auf den Urlaub anstossen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s