Unglaublich…

Unglaublich…

Was habe ich mich gefreut: Tolle Freunde die mich auf den ersten Kilometern begleiten, bzw. mich verabschieden. Der Stammtisch ist schon klasse. Danke, Danke, Danke

Unglaublich…

Wo kam der Fön her, der mich ständig auf höchster Stufe anblies. Der heißeste Tag des Jahres und den suche ich mir zum losfahren aus.

Unglaublich…

Habe noch gar nicht bewusst auf Klimaanlagen bei Tankstellen geachtet. Ist aber total wichtig 🙂

Unglaublich…

Die Bayern kennen keine Rettungsgasse, sondern stellen sich gerne mal besonders in den Weg, damit auch ja keiner durchkommt. Ich fasse es nicht…

Unglaublich…

Start bei 118765 km auf dem Tacho. Bin jetzt schon gespannt, was im November drauf steht. Heute 655 km, nur Autobahn.

 

 

Ein Gedanke zu „Unglaublich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s