Nächstes Jahr um diese Zeit…..

….werden wir was sagen? Es war toll, es war unbeschreiblich, nie wieder, wann geht es wieder los?

Noch ist es lange hin, die Vorfreude steigt aber mit jeder Aktivität, die mit der Reise zu tun hat. Auch wenn es nur eine Impfung beim Arzt ist 🙂

Einige Firmen, die wir angeschrieben hatten zwecks Unterstützung, haben auch ihr Engagement erklärt. Darüber sind wir riesig dankbar, können wir doch das ein oder andere Utensiel zusätzlich anschaffen. Spenden für unsere Kinder im SOS Kinderdorf Kutaisi sind auch schon angewiesen worden. Da werden wir hoffentlich noch weiteren Spendern DANKE sagen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s