Danke

d6d65c62-a716-4bb6-a46b-c829e0ecf02c (002)

Wir sagen DANKE:

Vielen Dank an Michael Paetsch alias Paetschman, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat unsere Reise und unser Spendenprojekt vorzustellen. Wir waren zu Besuch im Mad Dog / Wuppertal um einen Reisebericht von Dennis Ciminski-Tees zu erleben und konnten vor dem zweiten Teil schon mal die Werbetrommel in eigener Sache rühren.

Ein weiterer Dank geht an Lars Lepper, der uns viele Tipps zu unserem Spendenprojekt gegeben hat. Er selber engagiert sich in dem Projekt ride-for-hope-africa.de, welches sich um Aidswaisen in Afrika kümmert. Vielen vielen Dank euch beiden!!

Und das Beste:

wir haben eine erste Spende erhalten. Und das von einer Seite mit der wir gar nicht gerechnet haben. Lars hat für sein Projekt geworben und den „Spendenhelm“ herum gehen lassen. Anschließend wollte er mit uns teilen. Ging aber gar nicht, da sein Projekt auch super wichtig ist. Aber ein Geschenk von ihm in Form der ersten Spende in Höhe von 100,- €uro durften wir nicht ablehnen.

DANKE

Jeder kann hier für unser Projekt spenden: SPENDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s