Das neue Navi

So, der Nachfolger meines alten ZUMO 550 ist da. Nachdem mir das alte Navi zweimal runtergefallen ist, wollte es mich doch tatsächlich nicht mehr, wo immer auch, hinführen. Nach langem Überlegen habe ich mir das augenblickliche Flagschiff der Zumoreihe geleistet. Der Preis ist happig. Hofffentlich lohnt es sich. Der Alltag wird es zeigen. Natürlich ist eine lange und intensive Recherche vorausgegangen. Ausschlag für die Wahl waren zwei Dinge:

  1. OSM KArten können ohne Probleme installiert und genutzt werden
  2. Bernhard und Ulla haben das gleiche Navi nur von BMW. So können diese alle abgestimmt werden.

Heute werde ich hoffentlich einen schönen Platz am Lenker finden. Bilder folgen noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s