Die erste grobe Rechnung

So jetzt habe ich mal die Touren ganz grob geplant. Es werden ca. 21000 km werden. Wahrscheinlich eher mehr. Das sind ca 300 km am Tag, wobei ich schon 20 Tage als „nicht Fahrtage“ eingerechnet habe. Auf der Hin- und Rückreise werden wir so manches mal mehr als die 300 km fahren. Daher wird sich die Tageskilometerzahl wohl noch etwas minimieren.

Ich könnt‘ schon losfahren 🙂

Ein Gedanke zu „Die erste grobe Rechnung

  1. Hi Christoph, wir haben die Anreise bis fast fertig. Wollen auf der Balkanroute durch die Türkei bis zur Grenze. Rückweg sind wir noch am feilen, aber Ziel ist es über Aserbaidschan, Armenien, Georgien und dann wieder Türkei und Balkan zurück. Werden dann wohl ähnlich viele km werden. Mal schauen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s