Erstes Treffen

Endlich haben wir uns zum ersten Austausch untereinander getroffen. Wir, Ulla, Bernhard und ich haben jetzt einige wichtige Rahmenpunkte festgelegt:

  1. Im August geht es los. Meine Frau möchte zumindest mit Georgien bereisen. Also werden wir wohl Anfang August losdüsen.
  2. Die Hinfahrt geht über Venedig. Dort mit der Fähre bis Igoumenitsa, quer durch Griechenland und dann am Schwarzen Meer durch die Türkei.
  3. Die Rückfahrt grob über Bulgarien, Ungarn, Österreich …
  4. Wie lassen uns Zeit beim Fahren, legen nette Zwischenstopps ein und schauen mal wo wir landen.
  5. Die Touren bereite ich vor.
  6. Wir wollen nicht zelten.
  7. Offen ist noch, wie wir an neue Reifen kommen, denn wir gehen von ca. 20.000 km aus, die wir wohl zurücklegen werden. Vielleicht postlagernd, oder wir nehmen sie mit. Mal sehen. Wir haben ja noch Zeit.
  8. und und und

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s