Erster Blogbeitrag

RIU2019 ???

Was ist das denn wieder für eine Abkürzung?

Wir wollen zu dritt etwas uns Unbekanntes erfahren. Und da ist mir der Name eingefallen „Reise ins Unbekannte – 2019“.

Wir wollen von unserer Heimat uns unbekannte Länder „erfahren“.

Wir, das sind Ulla, Bernhard und ich, Christoph. Vom Ruhrgebiet geht es Richtung Osten. Drei Monate wollen wir uns Zeit nehmen. Mit dem Mopeds (so heißen die Motorräder im Ruhrgebiet 🙂 ) in den IRAN und alle, naja möglichst viele Länder, die da drum herum liegen. Daher Reisen wir in unser Unbekanntes.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s